Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
30.01.2013, 16:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2013 16:23 von I2thavo.)
Ich arbeite mit einer cRio 9073 und habe auf meinem Laptop ein VI zum Speichern meiner Bahndaten erstellt. Das funktioniert auch Problemlos!
Auch auf dem Projektrechner funktioniert es, solange es nicht in aus meinem Haupt-VI aus dem Labview-RT-Projekt heraus aufgerufen wird.
Als Grunddateipfad ist ein Ordner in den Eigenen Dateien meine Nutzerprofils auf dem Projektrechner angegeben, das angehängte VI stammt von meinem Laptop, ist sonst aber identisch.
Es wird immer Error 7 ausgegeben! Kein weiterer Hinweis!
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, bin total ratlos und hab auch schon danach im Internet gesucht.
Zitat:Auch auf dem Projektrechner funktioniert es, solange es nicht in aus meinem Haupt-VI aus dem Labview-RT-Projekt heraus aufgerufen wird. Es wird immer Error 7 ausgegeben!
Könnte es sein, dass dein RT-Target nichts mit dem Pfad "C:\Users\Ivo\Desktop\..." anfangen kann? Wie soll das RT-Target auf die PC-Festplatte zugreifen?
Error7 scheint mir da berechtigt...
Ich werd es gleich mal als 2011er hochladen, ist allerdings nicht viel drann an dem Programm.
@Gerd: Hab mich nicht ganz deutlich ausgedrückt, das angehängte Beispiel stammt von meinem Laptop. Auf meinem Projektrechner ist ein anderer Pfad angegeben, sogar den Standartpfad von Labview habe ich versucht!