Liege Gemeinde,
da denkt man man kommt langsam klar mit dem Application Builder und dann sowas:
Also ich benutze LabVIEW 2012 und bekomme beim erstellen meiner Exe immer folgenden Fehler.:
Fehler Kopieren Dateien.
Quelle:****
Ziel:***
Fehler 7 bei AB_Destination.lvclass:Copy_File.vi -> AB_Source.lvclass:Copy_SourceItem.vi -> AB_Build.lvclass:Copy_Files.vi -> AB_Application.lvclass:Copy_Files.vi -> AB_Build.lvclass:Build.vi -> AB_Application.lvclass:Build.vi -> AB_RTEXE.lvclass:Build.vi -> AB_Engine_Build.vi -> AB_Build_Invoke.vi -> AB_Build_Invoke.vi.ProxyCaller
Mögliche Ursachen:
LabVIEW: Datei nicht gefunden. Die Datei wurde eventuell verschoben oder gelöscht, oder der Pfad ist falsch angegeben. Verwenden Sie zum Beispiel unter Windows zwischen den einzelnen Verzeichnissen einen umgekehrten Schrägstrich (\), unter Mac OS X einen Doppelpunkt (
und unter Linux einen Schrägstrich (/). Überprüfen Sie anhand des DOS-Eingabefensters oder Datei-Explorers die Richtigkeit des Pfads.
=========================
NI-488: GPIB-Schnittstelle existiert nicht.
Klingt ja eigentlich nicht dramatisch.
Darauf bin ich alle SubVIs durchgegangen, ob sie auch wirklich im Explorer sind --> sind sie
Hab die Quelldatei für die Exe komplett neu angelegt --> ohne Veränderung
Hab im Aplication Builder selber die Typedefs mal dazu und mal weggenommen --> keine Veränderung
Da ich keine Vi dynamisch lade kann der Fehler ja auch nicht davon kommen...
Pfade gebe ich nur die an die direkt aufs SBRIO gehen (z.B c:\\Logging.txt)
Und nun bin ich ratlos. Hat jemand noch eine Idee woher der Fehlermeldung kommen kann?
P.S.: Traurige zusatzinfo: hatte die Fehlermeldung schoneinmal kann mich nur leider nicht entsinnen wie ich das damals gelöst habe...AHAHAHHAHA zum schreien![/font]