Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:
Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
01.08.2011, 10:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2011 14:06 von gottfried.)
Beitrag #1
|
|
|
25.08.2011, 12:57
Beitrag #2
|
gottfried
LVF-Guru
    
Beiträge: 1.735
Registriert seit: Mar 2007
2019
2004
EN
20**
Oesterreich
|
RE: Error -88709

Hallo,
Problem gefunden. Die Datenerfasung lief bereits und ich hatte zur Kontrolle ob alle Geräte im Computer sind ein altes VI von mir verwendet das diese Liste ausgibt - dieses (alte) VI hat aber das "IMAQResetAllDevices.vi" dazu verwendet .... selber schuld.
Nur das niemand anderer in die Falle tappt
Gottfried
|
|
|
| |