![]() |
Error -88709 - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ) +---- Thema: Error -88709 (/Thread-Error-88709) |
Error -88709 - gottfried - 01.08.2011 10:27 Hallo, ich habe eine Kundenapplikation mit LV2010 gebaut, dort hat sie problemlos funktioniert, nun habe ich auf LV2010SP1 umgestellt und ich bekomme den Fehler -88709 und habe kein Gerät entfernt und auch keinen Task (wissentlich) abgebrochen. Auf NI.com habe ich auch nichts gefunden - weiss jemand einen Rat? Danke Gottfried PS.: die Fehlermeldung kommt von einem DAQmx-Read das _sicher_ vorher ein CreateChannel und ein StartTask fehlerfrei absolviert hatte. Ich habe keine Tasks vordefiniert. PPS.: man kann den Fehler ignorieren und das Programm funktioniert - stört aber mächtig.... RE: Error -88709 - gottfried - 25.08.2011 12:57 Hallo, Problem gefunden. Die Datenerfasung lief bereits und ich hatte zur Kontrolle ob alle Geräte im Computer sind ein altes VI von mir verwendet das diese Liste ausgibt - dieses (alte) VI hat aber das "IMAQResetAllDevices.vi" dazu verwendet .... selber schuld. Nur das niemand anderer in die Falle tappt Gottfried |