Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem Problem helfen.
Ich habe mir ein Vi erstellt das mir die ganze Zeit die aktuelle Zeit ausgibt. Ich möchte nun beim Starten eines Programmes aber den ersten Wert abspeichern und weiß leider nicht wie ich das machen kann. Hat jemand eine Idee?
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Ersten Wert speichern
Lad' mal Dein VI hoch, ich weiß ja nicht, wie Du das realisiert hast und wie Du das dann speichern könntest.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Ersten Wert speichern
Hab' schon gesagt, dass er sein VI hochladen soll, dann wäre es nicht so ein Rumgestochere wie jetzt......
Warten wir mal ab....
Gruß Markus
' schrieb::flop:Also, wenn du schon ein Zitat einfügst dann solltest du deines reinmachen nicht meines, da mein Vorschlag sicher funktioniert.
Was du gemacht hast ist auf dem Bild nicht erkennbar, und das was erkennbar ist, sieht nach vielen anderen Problemen aus.
Was möchtest du genau?
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
' schrieb::flop:Also, wenn du schon ein Zitat einfügst dann solltest du deines reinmachen nicht meines, da mein Vorschlag sicher funktioniert.
Was du gemacht hast ist auf dem Bild nicht erkennbar, und das was erkennbar ist, sieht nach vielen anderen Problemen aus.
Was möchtest du genau?
Hallo RoLe,
entschuldige Bitte das ich dein Zitat genommen habe, war keine Absicht.
Also ich nehme wie man sehen kann die UTC Zeit und möchte nun den ersten Wert den ich bekomme speichern, leider geht das nicht so wie ich es gemacht habe.
Bei mir wird immer wieder, durch die While-Schleife, nach dem Pfad der zu speichernden Zeit gefragt. Wie du wießt soll nur einmal die Ziet gespeichert werden und nur die Anfangszeit.
Was kann ich da machen und wo siehst du weitere Probleme?
Danke für deine Hilfe und entschuldige Bitte mein Dummheit.
' schrieb:entschuldige Bitte das ich dein Zitat genommen habe, war keine Absicht.
Schon recht, so bin ich halt.
Also es wäre schon viel einfacher wenn du das VI hochladen würdest, wie Markus bereits 2x vorgeschlagen hat.
Es ist halt vom "Programm-Design" abhängig wie man das reinmachen kann.
Willst du das in eine Datei schreiben, nur das Datum, wozu ?
Ich dachte du möchtest nur wärend der Ausführungszeit des Programmes wissen, wann gestartet wurde und ev. am ende dann eine Ausgabe Programm ist 2 Stunden gelaufen.
.·´¯)--> Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen <--(¯`·.