' schrieb:Hallo!
Auf den ersten Blick sehe ich, dass Du bei einem Timeout, den Setting und auch sonst die Result ergebnisse mit Standardwerten fütterst. Ist das gewollt? Somit änderst Du den Inhalt des Results bei jeder Aktion, die sich von der direkten Ergebniszuweisung unterscheidet. Benutze lieber Schieberegister.
Ich würde Zeiten für die Event-Struktur einfügen.
Das anzeigen der Daten würde ich auch nicht im Timoutcase platzieren - da es sowieso immer bei VI-Aufruf angezeigt werden soll, kannst Du das ja auch vor der Ereignis-Struktur platzieren.
Aber ich schaue mal weiter. Kannst Du vielleicht eine Datei mit realen Werten posten? Dann könnten wir das Programm mal mit Zahlen durchschauen.
Gruß
Ok Danke.
Die Anzeige ist jetzt vor dem Case und das fkt jetzt.
Die Zeitkonstante habe am Case habe ich entfernt da müsste es ja jetzt standardmäßig auf "-1" sein.
Wegen den Standardwerten:Wenn ich den Tunel an der For Schleife in ein Schieberegister ändere was muss ich dann auf der rechten Seite anschließen?
Ich habe mal eine gesavte Messdatei angehangen hoffe sie nützt was.
Es ist noch ein anderes Problem aufgetaucht:
Wenn ich mein main vi starte und eine Messreihe ausführe klappt das.Aber wenn ich jetzt das messignal ändere und noch eine Messreihe machen will, kommt ein Fehler:
Error -200077 occurred at DAQmx Start Task.vi:3
Possible reason(s):
Requested value is not a supported value for this property.
Property: SampQuant.SampPerChan
You Have Requested: 0
Valid Values Begin with: 2
Valid Values End with: 33554432
Channel Name: Kraft
Task Name: Hubmagnet_Messung
Das bedeutet ja das bei einer neuen Messung die Variablen nicht initialisiert werden oder?Wo is tdas Problem?
DANKE!!