Zitat:Sehe ich das richtig, du hast bei FP-Elementen das Label wegeditiert? Sehr schlechter Programmierstil!
Ja stimmt. Werde die alle wieder bennenen. Somit werden bestimmt viele von diesen #... namen wegfallen.
Aber wie gebe ich Eigenschaftsknoten einen Namen?
Aufgabe nochmal: Signal wird geladen (tdms file) --- man sieht das komplette Signal von t=0 bis t=1023902s z.B. --- wenn jetzt der Benutzer in einen bestimmten Bereich "reinzoomt" (einfach im FP x.min und x.max verändert), soll auch genau zum sichbaren Ausschnitt das Spektrum angezeigt werden.
Ausgangzustand: Spektrum zum gesamten Signalverlauf.
Nach dem Laden: genaure Betrachtung von bestimmten Siganlausschnitten soll möglich sein.
Edit: Jetzt habe ich alles was mir unter die Finger gekommen ist benannt. Ergebnis: ich habe jetzt nur noch 3 "namenlose" Ereignisquellen ... keine Ahnung wo die sich noch verstecken. Nun habe ich aber das Gefühl das Eigenschaftsknoten garnicht in der Liste der Ereignisquellen aufgeführt sind.
Muss ich also extra 2 Bedinelemente erstellen zum setzen der besagten Knoten und diese dann mit der Ereignisstruktur verknüpfen. So müssts gehen.