Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
mein Vi und Sub-Vis funktionieren einwandfrei. Allerdings habe ich Probleme mit der erstellten .exe. Fehlermeldung habe ich unten hochgeladen. Ich habe schon gelesen, dass eine Massenkompilierung gemacht werden kann, allerdings bricht er die immer ab. Ordner mit vielen Unterordnern. Die Sub-Vis wurden mit unterschiedlichen Versionen erstellt.
Ich hoffe es weiß jemand Rat.
Danke und viele Grüße,
Stephi
29.01.2009, 08:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2009 08:43 von Steph.)
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Fehler 7 beim Starten der Applikation
Bei einer EXE verändern sich die Pfade und somit wird wohl eine Datei, die Du laden möchtest nicht gefunden.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
' schrieb:Bei einer EXE verändern sich die Pfade und somit wird wohl eine Datei, die Du laden möchtest nicht gefunden.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
29.01.2009, 09:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2009 09:59 von Steph.)
Ich hab in LV auch noch diese Fehlermeldung gefunden:
Fehlercode 5: Für diesen Befehl muss der GPIB-Controller der Systemcontroller sein. Dieser Fehler tritt auf, wenn die Karte nicht als Systemcontroller fungiert, aber einen entsprechenden Befehl ausführen muss.
' schrieb:Ich hab in LV auch noch diese Fehlermeldung gefunden:
Fehlercode 5: Für diesen Befehl muss der GPIB-Controller der Systemcontroller sein. Dieser Fehler tritt auf, wenn die Karte nicht als Systemcontroller fungiert, aber einen entsprechenden Befehl ausführen muss.
Hast du überhaupt irgendein GPIB-Gerät dran hängen? Woher soll ich das jetzt wissen? Wenn nein, dann gilt der File-Öffnen-Fehler.
Und dann solltest du mal den Teil des Sourcecodes hochladen, der irgendwas mit File-Öffnen zu tun hat, zumindest Screen-Shots.
Ich will hier nicht ewig rumraten.
Vielleicht hast du ein File schon mit einer anderen Applikation offen und Windows verhindert den Zugriff...
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!