Fehler beim kompilieren (Too many sets of DMA control lines have been requested...')
|
Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
16.06.2016, 12:28
Beitrag #1
|
|
|
16.06.2016, 18:51
Beitrag #2
|
jg
CLA & CLED
20xx / 8.x
1999
EN
Franken...
Deutschland
|
RE: Fehler beim kompilieren (Too many sets of DMA control lines have been requested...')
, leider zu wenige Infos, um da wirklich eine verlässliche Aussage zu treffen. Wie sieht es denn im Projektbaum aus?
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
|
|
|
16.06.2016, 20:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2016 20:00 von Franz94.)
Beitrag #3
|
|
|
16.06.2016, 22:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2016 22:40 von jg.)
Beitrag #4
|
jg
CLA & CLED
20xx / 8.x
1999
EN
Franken...
Deutschland
|
RE: Fehler beim kompilieren (Too many sets of DMA control lines have been requested...')
Du betreibst den FPGA deines cRIO offensichtlich im Hybrid-Modus, sprich eine Reihe von cModulen fragst du per Scan-Engine ab. Die Scan-Engine braucht aber auch FIFOs und außerdem eine Menge FPGA Resourcen. Ich vermute, dass daher deine Fehlermeldung kommt.
EDIT: Sieh zu, dass du ohne Scan-Engine auskommst.
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
|
|
|
| |