Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
kurz meine Lage geschildert.
Habe Labview von 8.5.1 auf Labview 2010 umgerüstet.
Habe ein Prgramm in LAbview 8.5.1 geschrieben. Nun wollte ich dieses in Labview 2010 kompilieren
und eine exe. Datei erstellen.
Dann kam diese Fehlermeldung:
Visit the Request Support page at ni.com/ask to learn more about resolving this problem. Use the following information as a reference:
Error 1 occurred at Invoke Node in AB_Build.lvclass:Copy_Files.vi->AB_Application.lvclass:Copy_Files.vi->AB_EXE.lvclass:Copy_Files.vi->AB_Build.lvclass:Build.vi->AB_Application.lvclass:Build.vi->AB_EXE.lvclass:Build.vi->AB_Engine_Build.vi->AB_Build_Invoke.vi->AB_Build_Invoke.vi.ProxyCaller
Possible reason(s):
LabVIEW: An input parameter is invalid. For example if the input is a path, the path might contain a character not allowed by the OS such as ? or @.
=========================
NI-488: Command requires GPIB Controller to be Controller-In-Charge.
Ich kann nur vermuten, dass die Build-Einstellungen durcheinander sind. Kannst du Target Filename und Destination Directory überprüfen?
Ggf. Build Specifications löschen und komplett neu anlegen.
eventuell hilft auch die Applikation nicht in 8.x Form zu erzeugen. Es gibt da ein entsprechendes Auswahlfeld unter Advanced, ganz unten auf der Seite.
also habe die Einstellungen überprüft bezüglich direction target usw. alles ausprobiert.
Habe nun auch mal die Applikation nicht im 8.x Form erzeugt.
Hilft alles nichts!
Habe sogar schon ein neues Projekt angelegt und die Daten hineinkopiert. Alles so eingestellt wie es in Labview 8.5. 1funktioniert hätte und in Labview 2010 ausprobiert.
Immer wieder die gleiche Fehlermeldung.
Ich denke mal vielleicht liegt es am Application Builder.
Ich weiß nicht...
Was meint ihr?
um auszuschließen, dass es an den Projekt-Dateien liegt, könntest du mal ein komplett neues Projekt erzeugen und davon eine Exe erstellen lassen (ohne etwas zu programmieren).
Kommt der Fehler auch dann, liegt es am Application Builder (evtl. neu installieren). Ist der Fehler dann weg, liegt es an einer Inkompatibilität der Einstellungen zwischen LV 8.5 und LV 2010.
Unter Labview kann ich es kompilieren. Da läuft es! Es dauert zwar ein bisschen bis er es kompilert hat, aber es läuft.
Das habe ich gerade gemacht. Habe ein neues Projekt angelegt und dann kompiliert in eine exe. Datei. Es funktioniert wunderbar. ==> Es kann also nicht am Appl. Builder liegen.
Aber warum funktioniert das erstellen einer exe. Datei nicht, in Labview 8.5 funtioniert es einwandfrei, ohne Probleme.
Versteh ich nicht!
Gibt es da neue Einstellungen in Labview 2010 auf die man achten muss?