(22.07.2014 13:40 )Lucki schrieb: Wenn Du der Anzeige "Messages" nur an dieser Stelle einen Wert zuweist, warum verwendest Du dann überhaupt eine Lokale Variable und nicht die Anzeige selbst?
Ich schrieb "innerhalb der States", ich benutze Messages also in mehreren Zuständen, aber eben nur dort.
(22.07.2014 13:40 )Lucki schrieb: Wenn das VI also an dieser Stelle hält, dann muss doch das was im Testpunkt steht auch in der Anzeige stehen.
Genau das tut es aber nicht und das ist ja auch mein Problem.
(22.07.2014 13:40 )Lucki schrieb: Wenn nicht: Gibt es vielleicht mehrere Objekte mit Beschriftung "Messages", und ist die Lokale Variable mit dem richtigen Objekt verknüpft?
Die Idee ist gut. Wenn es zwei Message-Objekte geben würde, sollte in der Liste der lokalen Variablen zwei Einträge "Messages" stehen, oder? Ok, eben mal nachgesehen, ist nicht der Fall. Auch eine Suche hat nur die erwarteten Objekte angezeigt. Ob die ursprüngliche Verknüpfung richtig war, kann ich im Moment nicht prüfen, da ich diese durch die PropertyNode ersetzt habe. Ich werde heute Abend aber mal im Backup nachsehen.
[/quote]
(22.07.2014 13:40 )Lucki schrieb: Oder hast Du als Schriftfarbe weiß auf weißem Grund gewählt?
, Du hast natürlich recht, das kann passieren. Wenn das vi beendet wird und ich öffne es im Entwicklungsmodus, dann stehen die aktuellen Werte drin. Und auch eine schwarze Nachricht in der Textbox.
Thomas