Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
02.07.2008, 07:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2008 07:03 von A.Berndsen.)
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Geburtstagsthread
Von mir auch alles gute zum Geburtstag, Sonny.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
02.07.2008, 08:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2008 08:57 von jg.)
2006
EN
71083
Deutschland
Geburtstagsthread
Von mir natürlich auch alles Gute zu Deinem Geburtstag, Andreas.
Gruß nach Haigerloch.
Markus
' schrieb:
@A.Berndsen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Andreas!
Alles Gute im neuen Lebensjahrzehnt!
Jens
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
20.10.2008, 05:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2008 05:52 von jg.)
2006
EN
71083
Deutschland
Geburtstagsthread
Hallo Eugen,
natürlich auch von mir "Alles Gute" zu Deinem Geburtstag. Feier schön.
Gruß Markus