Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Ich hab mal wieder eine Frage zu meinem angehängten Programm. Ich möchte gerne die Gesamtdauer des Programms anzeigen lassen. Diese Gesamtdauer soll dann nach start im sekunden Takt runtergezählt werden. Wie bekommt man sowas hin?
' schrieb:Wie kann man Doppelposts verhindern,wo stellt man das ein?
Solange du den "Editieren"-Button unter deinem Beitrag siehst, kannst du diesen auch editieren.
Bei 7 Minuten zwischen deinen beiden Postings hätte das eigentlich möglich sein sollen.
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
PS:
Deine erste Schleifendurchlaufzeit word nie stimmen, da du den ersten Timerwert als Schleifendurchlaufzeit nimmst. Hab das mal geändert. Ebenso die überflüssigen Case-Strukturen, die sowieso nur den False-Case hatten, entfernt.
Dieser Beitrag soll weder nützlich, informativ noch lesbar sein.
Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
In Fällen größerer Abweichungen ist es immer der Leser, der sich geirrt hat.
Rette einen Baum!
Diesen Beitrag nur ausdrucken, wenn unbedingt nötig!
' schrieb:(...) Das mit den net.komponenten ist ebenfalls clever (...)
Kann ich davon mal nen Screenshot sehen?
Meine Betriebsfeuerwand lässt mich das nicht runterladen.
Gruß SeBa
Dieser Beitrag soll weder nützlich, informativ noch lesbar sein.
Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
In Fällen größerer Abweichungen ist es immer der Leser, der sich geirrt hat.
Rette einen Baum!
Diesen Beitrag nur ausdrucken, wenn unbedingt nötig!
24.08.2009, 09:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2009 10:11 von A.Berndsen.)
hier wird allerdings erst nach Beenden der Schleife mit dem Countdown runtergezählt. In meinem Fall wollte ich ja schon während die Schleife läuft runterzählen.