Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Hallo!
Bin absoluter Neuling! Falls nachkommende Fragen etwas dämlich wirken...
Ich würde gern die X-Achsen nicht mit Zeit, sondern mit Grad beschriften! Um Phasenverschiebung herauslesen zu können.
Wo geht das? In den Eigenschaften habe ich garnichts gefunden
Ich rate mal und nehme an, dass du irgendein Waveform oder "noch schlimmer" ein "Dynamic Data Type" angeschlossen hast. Da werden solche Eigenschaften wie x-Achsenname oder Plotname aus diesem Datentyp geholt. Abzustellen hierüber:
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
1Postingempfehlungen, 2Motivation Fragen und Anpassungswünsche per PM werden, gegen Rechnungsstellung gerne beantwortet und realisiert ....wenn's dann doch kostenlos sein soll... bitte hier im LVF unter Berücksichtigung der voranstehenden Links posten.