Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Nun möchte ich in einem anderen VI aus dieser Tabelle wieder einen Graph erzeugen. Dafür gibt es ja den Baustein "Read from Spreadsheet file". Könnte mir jemand einen Ansatz geben, wie ich das am Besten umsetzten könnte? Das habe ich noch nicht zum Laufen bekommen, bin ja leider LabView-technisch immer noch ziemlich Grün hinter den Ohren
Daten mit Read from Spreadsheet einlesen, letzte Spalte aus 2D-Array löschen (das ist dann dein Analog-Schieberegister), den Rest transponieren und dann wie gehabt den Graph erstellen.
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
(01.04.2014 11:15 )jg schrieb: Daten mit Read from Spreadsheet einlesen, letzte Spalte aus 2D-Array löschen (das ist dann dein Analog-Schieberegister), den Rest transponieren und dann wie gehabt den Graph erstellen.
Gruß, Jens
Wie lösche ich die letzte Spalte? Im moment sieht es so bei mir aus:
wenn ich es so wie in meinem letzten Snippet mache, bekomme ich mehrere Plots.
Leider machst du es anders als Jens es vorgeschlagen hat und ich dir gezeigt habe…
wenn ich es so wie in meinem letzten Snippet mache, bekomme ich mehrere Plots.
Leider machst du es anders als Jens es vorgeschlagen hat und ich dir gezeigt habe…
Ja, ich hatte doch noch eine Kleinigkeit anders, jetzt hab ich es.