Hallo Diabolik,
Zitat:Ich möchte diese VIs so abändern damit ich sie für mein Fall verwenden kann, jedoch wenn ich die SubVIs einfach so ohne etwas zu verändern nehme bekomme ich Probleme mit dem Zugriff , da diese auf Objekte eine Referenz haben bzw. nur abgeleitete Klassen darauf zugreifen können so eine Fehlermeldung kam dann.
Diese VIs sind alle in einer vi-lib gesammelt und LabVIEW merkt sich (leider) die Zugehörigkeit. Dies kann man aber beheben:
Du öffnest "CONV_Data-String_to_WDT" und gehst ins Blockdiagramm. Dann selektierst du das komplette BD und kopierst es in die Zwischenablage. Dann machst du ein neues VI auf, gehst dort in BD und fügst die Zwischenablage dort ein. Das neue VI unter neuem Namen außerhalb der vi-lib speichern. Fertig, benutzen.
(Edit: Ok, bevor es wieder zu Verwirrungen kommt: du musst natürlich das Auswerten des Strings an dein Messgerät anpassen!)
Die zusätzlichen Attribute sind für den Anfang eher Overkill, aber schau dir ruhig an, wie man einem Signal einen Namen und weitere Informationen verpasst, kann später mal hilfreich sein...