Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
RE: Hi Folks!
Hi Sonny!!!!
Wir waren im September 2012 auf dem Wasen und gehen sehr wahrscheinlich dieses Jahr auch wieder.
Gruß Markus
(27.02.2013 13:56 )Mr.T schrieb: Hallo LVF!
Sehe ich das richtig:
ich habe keine Weihnachtstasse bekommen UND es gab seit 2010 kein Usertreffen mehr?
Es wird Zeit, dass sich das ändert! Haha, wie geht es Euch Veteranen inzwischen?
Greez
T
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
2006
EN
71083
Deutschland
Im Frühjahr wäre ja schon das Frühlingsfest auf dem Wasen. Vielleicht sollten wir ja zweimal im Jahr mit dem LVF auf den Wasen.
Gruß Markus
(27.02.2013 14:05 )Mr.T schrieb: Haha, alter Mann!
Wenn Du mich nochmal Fr. Zolota nennst, melde ich Deine unerlaubten Tätigkeiten bei Deiner Regierung...
Y-P:
Na dann schaue ich dieses Jahr, dass ich mit dazu komme. Hmm...Wasen ist noch so lange hin!
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
Stelle fest: das coolste Avatar Foto (und so top aktuell) habe immernoch ich.
Was treibst Du so inzwischen YP - warst doch auch eine Weile off-LV, oder?
Mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt erreicht man viel mehr als nur mit einem freundlichen Wort. [...Marcus zu Lennier, B5]
2006
EN
71083
Deutschland
Nee, eigentlich nicht.
Bei mir ist immer noch alles beim Alten.
Machst Du inzwischen wieder LabVIEW?
Gruß Markus
(27.02.2013 14:27 )Mr.T schrieb: Was treibst Du so inzwischen YP - warst doch auch eine Weile off-LV, oder?
(28.02.2013 14:45 )Mr.T schrieb: Lebt die alte garde noch? Eugen, Bernd (äh, Andreas ;D ), Jens, Achimedes und Co KG!?
Hallo Fr. Zolota,
natürlich lebt die alte Garde noch. Eugen hat sich zwar etwas zurück gezogen, da er mit seinem Forum gut beschäftigt ist, aber sonst sind noch alle an Bord. Achimedes hab ich erst kürzlich bei den LV2012-Tagen getroffen.