Hohe Prozessorauslastung nach Festlegen von Fenstergröße/-Position
Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
RE: Hohe Prozessorauslastung nach Festlegen von Fenstergröße/-Position
LV hat sicher seiner defizite was UI Sachen angeht, aber ganz schlecht ist's beim Zeichnen normalerweise auch nicht.
Was sagt denn der Performance & Memory Profiler?
(13.06.2012 11:49 )macmarvin schrieb: LV hat sicher seiner defizite was UI Sachen angeht, aber ganz schlecht ist's beim Zeichnen normalerweise auch nicht.
Was sagt denn der Performance & Memory Profiler?
hmm...Hilf mir mal bitte auf die Sprünge....wo finde ich denn den?
:-D
Danke ^^
leider muss ich aber trotzdem noch einmal nachfragen: lässt sich das Ding auch irgendwie auf den Rechner übertragen, wo die Applikation läuft? Und lässt sich damit auch eine Applikation überwachen? An dem Rechner, auf dem die Entwicklungsumgebung installiert ist, fehlt mir leider die Hardware, die angesteuert/abgefragt werden muss...
Ja, dazu musst die Exe als mit debugging kompiliert sein und du musst dich mit der Entwicklungsumgebung darauf verbinden. Dann kannst du eben nicht nur Remote Debugging machen, sondern auch die den Profiler benutzen. Das wird die Messung zwar sicher beeinflussen, sollte aber eine grobe Hausnummer abgeben.
Läuft die Exe denn massiv unterschiedlich im Vergleich zur Entwicklungsumgebung?
Anzeige
13.06.2012, 12:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2012 12:56 von Soean.)
In der Entwicklungsumgebung kann ich das Programm nur sehr eingeschränkt testen, da ziemlich viel auf Kommunkikation mit externer Hardware beruht, welche an meinem PC nicht angeschlossen ist.
Drei Schleifen steigen an dem Rechner mit der Entwicklungsumgebung aufgrund fehlender Peripherie aus, das Programm an sich läuft mit ca. 35% Prozessorlast.
Computer mit Entwicklungsumgebung: Dual Core mit 3,17 GHz, 3GB RAM, WinXP 32 Bit Prozessorauslastung: ca. 35%
Computer, auf welchem die exe läuft: P4 2,8 GHz, 1 GB RAM, WinXP 32 Bit Prozessorauslastung: 80-100%
Wie kann ich mich mit der Entwicklungsumgebung mit einem anderen Computer verbinden?