Hallo alle zusammen,
ich habe eine Frage zu Cursor Einstellungen. (Habe leider keine passende antwort im Forum gefunden, ich hoffe die Frage wurde nicht zum x-ten mal gestellt)
Ich habe ein Programm, dass Messdaten ausliest und dann im Graphen darstellt. Nun möchte ich die Cursor anzeigen lassen (wenn es geht Cursor in x und y Richtung), dann sollen die Cursor Koordinaten angezeigt werden, diese möchte ich dann später weiter verarbeiten. (Ich möchte Steigzeit und Signaldauer messen) Leider bekomme ich das nicht hin. Ich habe einen rechten klick auf den Graphen dann Erstellen - Eigenschaftsknoten - Cursor - xAchse, aber wenn ich das Programm starte bekomme ich eine Fehlermeldung: "Ungültige Objekt-Referenz". Was mache ich da Falsch
??? Kann mir jemand helfen?
Wenn ich schon dabei bin noch eine Frage: ich möchte Anstiegszeit, Abfallzeit, Impulsdaue berechnen, gibt es da eigentlich eine andere möglichkeit die Angaben z.B. mit einen VI zu berechnen zu lassen? Ich habs mal mit Signalvermessung probiert, aber es findet manchmal den Impuls garnicht??
Vielen Dank im Voraus und schöne Größe aus Hamburg,
Abtin