RE: Hüllkurve ausgeben
Moin,
hängs doch bitte nochmal als Bild an, bin auch neugierig. Zu deiner Frage eins, Supporting Points: 10 und eine Leitung? Sicher das das passt? Spiel mal rum, am besten änderst du deine Mäandafolge mal so das sie mir null beginnt, wenn du dann ein komplettes Low-Signal bekommst weißte doch bescheid.
Ich muss auch gestehen das ich nicht wirklich verstehe warum du einen digitalen Ausgang nutzten möchtest um deine NF darzustellen. Ich meine du hast deine HF ja scheinbar schon ausgegeben, da könnte man einen (nebenbei total billigen) Hüllkurvendemodulator aus maximal drei Bauteilen hintersetzen oder aber einen weiteren analogen Ausgang nutzen, so nimmst du ja dein eigentlich zu übertragendes Signal, was du einmal moduliert und unmoduliert hast und gibst das unmodulierte über eine zuweisung aus, das heißt du musst extern ja wieder wandeln um das eigentliche Signal zu bekommen oder wie stellst du dir das ganze vor? Also ein Bild und vielleicht eine kleine Aufklärung, wenns die anderen verstehen wenigstens für mich, wäre ganz schön.
Gruß
Daniel
PS: Du sprichst von einer Art Waveform mit einstellbarem Tastverhältnis, warum überhaupt ein digitaler Ausgang? Was ist mit einem Counter? Feste Freqeunz bei sich ändernem Duty Cycle und einfacher kannst du es gar nicht mehr haben.
Nur wer neugierig ist, lernt ständig dazu.
Mythos:
Mit LabView lassen sich gut Programme leichter entwickeln
Realität:
Mit LabView lassen sich gut und schlechte Programme leichter enwickeln!
|