Nein. Es geht darum, dass ich einen Benutzerclient programmiere, durch den die User auf ein Spiel connecten können.
Und wenn ich den Button da einbinde wird di Chance gesteigert, dass sie nochmal draufklciken!
Es geht hier nicht um Geld, denn es ist wiegesagt nnur ein Vote Buttob und die von der von dir angedeutete Verwendungszweck
ist mir bis jetzt auch noch garnicht in den Sinn gekommen. Aber wenn ich soetwas programmieren wollte hätte ich
das eh durch Java oä gelöst, weil diese Problemstellung in LabVIEW schwer zu lösen ist (meiner Meinung
).
Hat denn wer eine Idee, wie das zu verwirklichen ist?
Danke schonmal im vorraus
MfG und ein fröhliches Fest!
EDIT: Ok hab mal drüber nachgedacht: Deine "Unterstellung" würde auch mit LV einfach zu programmieren sein! Es geht ja nur
bei meiner Frage allein um die korrekte grafische Darstellung. Außerdem muss man um den Vote zu beenden noch auf einen
Button im Brwoser klicken, womit diese Möglichkeit auch erstmal zu vernachlässigen ist
.
EDIT2: Außerdem ändert sich der Button nur aus einem Grund: Nämlich, weil somit der Rang dieser bestimmten Seite im Bild
angezeigt wird. Und das ist ebend das Problem! Denn wenn ich das Bild nur statisch einfügen würde, dann wäre der Rang logischer-
weise immer gleich und gerade das will ich vermeiden. Hoffe das nun unmissverständlich;)klar ist, worauf ich hinnaus will.