Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Ich möchte ein Kombinationsfeld mit dem Eigenschaftsknoten "StringsUndWerte[]" füllen. Jedoch bekomme ich einen Anschlussfehler. Screenshot mit Fehler ist angehängt. Bin für jeden Hilfe dankbar.
Anzeige
30.11.2011, 12:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2011 12:48 von GerdW.)
dann erstelle doch mal eine Konstante von der betreffenden PropertyNode. Dann wirst du den Unterschied feststellen!
Ansonsten gibt es ja immer noch die Kontexthilfe...
Btw.: "Strings und Werte" heißt die Property. Du schließt aber "Strings und Strings" an...
Ich hab jetzt mal den String nach Double und Integer konvertiert. Leider kein Erfolg. Ich glaube, obwohl es StringsUndWerte heisst sind es doch zweimal Strings. Screenshots von den Konstanten sind angehängt. Ich kann leider keinen Unterschied feststellen (bis auf dass ich in diesem Fall double verwendet habe).
Komisch, dass es nur die Eigenschaftsknoten Strings[] und StringsUndWerte[] gibt, aber kein Werte[], dann könnte ich mir die ganze Umformarbeit sparen und mein Problem wäre schon gelöst.