Hmm... Ja. Du meinst das Beispiel "ContAcq&Graph Voltage-Int Clk.vi" oder?
Das hab ich mir auch schon angeschaut. Das Problem ist, dass hier das ganze über die kontinuierliche Erfassung gemacht wird. Ich habe das über "Endliche Anzahl" damit bei jeder steigenden Flanke eine Messung beginnt.
Steigende Flanke --> erfasse x Samples (nicht gebrauchter Teil) --> erfasse x Samples (benötigter Teil).
Ich brauche hier nur immer bestimmte Teile des Signals und diese müssen in Abhängigkeit von der steigenden Flanke erfasst werden.
Im Beispiel wird doch nur einmal auf die steigende Flanke getriggert und dann kontinuierlich erfasst. Ich muss auf jede steigende Flanke triggern. Fällt dir dazu was ein?
Ich habe mal zwei Bilder und das überarbeitete VI angehängt.
Im Bild "Beispiel" sieht man das VI im Betrieb. Das Bild bleibt so stehen und ist keine laufende Welle.
Im oberen Graph sieht man den "nicht benötigten Teil" der Messwerte und im unteren Graph den "benötigten Teil".
Im Bild "Systemdruck 4,5bar Taktung 50%" sieht man das tatsächliche zu erfassende Signal. Die Mittelwertbildung muss über den rot markierten Bereich erfolgen. Diesen bestimme ich über die steigende Flanke.
Ich hab im VI auch mal die Stelle markiert die ich meinte.
Gruß