Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Ich machs jetzt gaaanz anders. Ursprünglich wollte ich eigene Fehlercodes definieren. Die habe ich auch mit "Fehlercodes bearbeiten..." angelegt. LabVIEW legt daraufhin die Fehlerdatei in ../user.lib/errors an. Ha. Ich habe aber eine deutsche LV-Version. Da muss der Ordner "Fehler" und nicht "Errors" heißen. Ordner umbenannt -> geht.
' schrieb:Ich machs jetzt gaaanz anders. Ursprünglich wollte ich eigene Fehlercodes definieren. Die habe ich auch mit "Fehlercodes bearbeiten..." angelegt. LabVIEW legt daraufhin die Fehlerdatei in ../user.lib/errors an. Ha. Ich habe aber eine deutsche LV-Version. Da muss der Ordner "Fehler" und nicht "Errors" heißen. Ordner umbenannt -> geht.
Was soll man sagen.
C.
Seitdem ich LV in deutsch habe werden meine Errorcodes nicht mehr im Installerpacket beigefügt. Habe nach deinem Vorschlag die Datei in Fehler umbenannt. Hier mal der gesamte Pfad: C:ProgrammeNational InstrumentsLabVIEW 8.6user.libFehlerTesterrorlist.txt
Sieht hier noch jemand einen Fehler?
' schrieb:C:ProgrammeNational InstrumentsLabVIEW 8.6user.libFehlerTesterrorlist.txt
Sieht hier noch jemand einen Fehler?
Nun, wenn du es mit den Errorcode-Editor machts, gibt es bei mir folgende Fehlermeldung ()
Datei muss mit -errors.txt enden, ob sich die Datei in deutsch fehlers.txt nennt, weis ich nicht, möglich wär's
.·´¯)--> Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen <--(¯`·.