Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
RE: LVF-Bilder-Rätsel
elter der Schnee -> vielleicht irgendwas mit "kaelter der Schnee".
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
2006
EN
71083
Deutschland
...... "elt der Schnee" muss es heißen.
Die "Karte" zeigt das "Nördlinger Ries", also heißt es "rieselt"
Bestimmt ist es dann "Leise rieselt der Schnee".
Das erste muss ich noch überlegen.
EDIT: Es ist die "innere Leiste" in Würzburg und aus Leiste wird "leise", also passt "Leise rieselt der Schnee".
Gruß Markus
(13.12.2013 13:23 )jg schrieb:
(13.12.2013 13:21 )Y-P schrieb: elter der Schnee
Das stimmt immer noch nicht.
Tipp: Bild 2 liegt in Bayern.
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
2006
EN
71083
Deutschland
Hast Du meinen "EDIT" nicht gelesen? Oder war das falsch?
Gruß Markus
(13.12.2013 16:00 )jg schrieb: Treffer, versenkt.
Bei Bild 1 liegst du mit Würzburg und Hofkeller nicht so weit weg. Was genau ist zu sehen? Es ist nicht der Stein
Gruß, Jens
13.12.2013, 18:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2013 20:03 von jg.)
2006
EN
71083
Deutschland
Ich mach' mal:
Gruß Markus
(13.12.2013 18:04 )jg schrieb: Du darfst! Oder soll ich's gleich freigeben
Ich geb´s frei - vielleicht mal etwas, was nix mit Weihnachten, Jahreswechsel, Koalition o.ä. zu tun hat.
z.B. Versandkostenpauschale - hab´aber gerade keine Zeit.
Gruß, Marko
14.12.2013, 13:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 13:50 von jg.)