Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
02.11.2007, 08:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2007 08:10 von A.Berndsen.)
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Bilder-Rätsel
Das hört sich schon mal gut an....
56: RICHTIG
Inder: RICHTIG
Mannschaft: Welche Mannschaft?
Fanta Vier: Vollständig ausgeschrieben
Michael Schanze: RICHTIG
DTM: Vollständig ausgeschrieben
Mit diesen Tips dürfte es kein Problem mehr sein.....
Gruß Markus
' schrieb:Ich fang mal wieder an!
Ergebnis der Rechnung ist 56; Simsons, Inder ???; Mannschaft, Weltmeister; Fanta Vier; Michael Schanze; DTM, Rennen, Autos
Bisher komme ich auf:
56. ??? vier schanzen ???
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Bilder-Rätsel
Andreas, ich glaube Du kannst lösen......
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Bilder-Rätsel
Na, wo bleibt's?
Gruß Markus
' schrieb:Na dann tu ich das doch auch!
56. Internationale Vier-Schanzen-Tournee.
Neues Rätsel kommt dann!
14.11.2007, 22:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2007 22:49 von A.Berndsen.)
1. Bild: Das ist kein "s" was an den Wolf angefügt wird
2. Bild: Stimmt fast ... da bin ich etwas unfair gewesen...
3. Bild: ok
4. Bild: ok
5. Bild: ?
6. Bild: ok
7. Bild: allgemeiner
8. Bild: ?
9. Bild: ok
Geht nicht, gibts nicht!
15.11.2007, 09:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2007 09:29 von Y-P.)
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Bilder-Rätsel
5. Bild: Irgendwas mit "Sankt Martin"
8. Bild: Burg / Schloss
@Markus: Sankt Martin ist ein guter Tip. Suche nach Wappen und Sankt Martin führt mich zu wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_von_Tours
Und siehe da, wir sind in Bingen am Rhein
-> also bringen am Rhein
Somit bisher:
Wolf, ... und Xenos bringen am Rhein den ... ... Europa
MfG, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!