Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
12.03.2008, 13:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2008 13:08 von Grobi.)
Hallo,
ich hab mal noch nen Tipp.
1. Ihr müsst net nur bisle um die Ecke denken, sondern ziemlich. Gut, das hilft vielleicht nicht wirklich.
2. Es ist egal, wer das ist, es ist wichtig was sie ist. Ich hätte vielleicht niemand Bekanntes nehmen sollen. Dafür ist es beim ersten wichtig wer das ist.
MfG Jeffrey
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Bilder-Rätsel
OK, dann probier ich es auch mal....
VfB
geil
Verein (evtl. von "Fahr rein")
Der VfB ist ein geiler Verein.
Gruß Markus
' schrieb:Hallo,
ich hab mal noch nen Tipp.
1. Ihr müsst net nur bisle um die Ecke denken, sondern ziemlich. Gut, das hilft vielleicht nicht wirklich.
2. Es ist egal, wer das ist, es ist wichtig was sie ist. Ich hätte vielleicht niemand Bekanntes nehmen sollen. Dafür ist es beim ersten wichtig wer das ist.
MfG Jeffrey
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
13.03.2008, 01:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2008 01:54 von jeffrey.)
Damit komm ich nicht klar.. Wenn ich weiß das X ein Y hat, dann ist die Lösung Y
Muss ich jetzt irgendwas suchen was die 3 Bilder
gemeinsam haben?
Zitat:Es ist egal, wer das ist, es ist wichtig was sie ist. Ich hätte vielleicht niemand Bekanntes nehmen sollen. Dafür ist es beim ersten wichtig wer das ist.
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Bilder-Rätsel
Wenn's drom goht, ob s'Fritzle Zwetschga hot, no dät i saga:
Meisterschale
Brüste
Rücklichter
Gruß Markus
' schrieb:Damit komm ich nicht klar.. Wenn ich weiß das X ein Y hat, dann ist die Lösung Y
Muss ich jetzt irgendwas suchen was die 3 Bilder
gemeinsam haben?
Ok.. also nochmal
1. VFB oder Stuttgart
2. eine Frau
3. Parken/Auto
Hmm ich weiß im Moment nix
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Bilder-Rätsel
Ich stimme auch zu.....
Gruß Markus