Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
04.07.2010, 08:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2021 16:49 von Y-P.)
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Bilder-Rätsel
OK, hier ist was einfaches:
[attachment=27580]
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Aber du weiß immerhin, dass es eine dicke Frau ausm TV ist und keine Opersängerin...
Das letzte Bild dürfte wohl Wien sein.
Gruß SeBa
Dieser Beitrag soll weder nützlich, informativ noch lesbar sein.
Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
In Fällen größerer Abweichungen ist es immer der Leser, der sich geirrt hat.
Rette einen Baum!
Diesen Beitrag nur ausdrucken, wenn unbedingt nötig!
06.07.2010, 17:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2010 17:22 von Y-P.)
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Bilder-Rätsel
"Party" stimmt nicht, Argentinien stimmt. Die Frau heißt übrigens "Tine" (Wittler).
@Seba: Wien ist auch richtig.
Gruß Markus
' schrieb:1) Party
2) Arg
3) Ente -> En
4)> würd mal auf tin tippen
5) auch keine Ahnung würd mal auf ien tippen
Lösung:
Party Argentinien
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
06.07.2010, 19:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2010 08:17 von jg.)
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Bilder-Rätsel
:top1:Jens, Du darfst.
Gruß Markus
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Bilder-Rätsel
Du hast voll fertig gelöst.
Aber im Prinzip darf auch M Nussbaumer.
Macht's untereinander aus.
Gruß Markus