Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Skiausfahrt
Ich lach' nur über die Aussage von Matze. Ich hab's mir bildlich vorgestellt.
Das Teil ist bestimmt geil. Falls das mit der Ausfahrt klappt, kannst Du den Zipflbob ja mitbringen.
Gruß Markus
EDIT: Trotzdem wäre es interessant, wer es sich vorstellen könnte mitzugehen (unverbindlich, einfach mal zur Übersicht).
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Ich das mit diesem witzigen Schlitten da schwer oder einfach drauf sitzen und runter heizen?
Ich stell mir das echt witzig vor.
Vielleicht würde ich mir son Ding zulegen und mitkommen, falls ich Zeit habe.
Meinen alten Holzschlitten müsste ich auch noch haben. Kann echt Spaß machen, auch im höheren Alter (wenn ich da so an die Schlittenfahrten nach'm Abi denke, herrlich)
Ist total easy,.. Man muss bissl das Lenken üben, geht über Gewichtsverlagerung. Es kostet unter 50 Euro (je nach Saison) und ist jeden Cent wert. Der Geschwindigkeitsrekord liegt übrigens bei 157 km/h für alle, die einen Helm als "übertrieben" erachten!
Ich fänds interessant mal ein paar Tage mit euch auf ne Hütte oder so zu fahren, tagsüber die Rodelpisten unsicher machen, evtl. skifahren lernen und abends ein wenig AprésSki.
"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Skiausfahrt
Cool wäre auch in einem Gasthaus / Hotel. Da müsste man dann nicht kochen.....
Gruß Markus
' schrieb:Ist total easy,.. Man muss bissl das Lenken üben, geht über Gewichtsverlagerung. Es kostet unter 50 Euro (je nach Saison) und ist jeden Cent wert. Der Geschwindigkeitsrekord liegt übrigens bei 157 km/h für alle, die einen Helm als "übertrieben" erachten!
Ich fänds interessant mal ein paar Tage mit euch auf ne Hütte oder so zu fahren, tagsüber die Rodelpisten unsicher machen, evtl. skifahren lernen und abends ein wenig AprésSki.
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
03.10.2010, 11:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2010 11:21 von TSC.)
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Skiausfahrt
Gruß Markus
' schrieb:Fauler Hund!
Es lebe die Friteuse!
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Skiausfahrt
Welche (bisher) 7 Leute hätten denn evtl. Interesse?
Gruß Markus
Hab grad mal in meinen Urlaubsplan geschaut, das sieht nicht so rosig aus. Also ich müsste da schon bis nächstes Jahr warten. Zum Beispiel, während unsere Frauen den Frühjahresputz machen?
"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)