Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Spiele-Ecke
Hallo zusammen,
es gibt doch so manches Spiel, das mit LabVIEW erstellt wurde.
Wenn ihr eins findet, oder habt, dann könnt Ihr es hier hochladen.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
23.11.2008, 18:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2008 22:31 von jg.)
Die LV-Version stand nicht dabei, aber irgendwas ab LabVIEW 8, weil man ein Projekt öffnen muss und das gibt's ja erst seit LabVIEW 8.0.
EDIT JG:
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
23.11.2008, 18:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2008 18:19 von Y-P.)
Version unbekannt, aber wohl auch wieder irgendwas ab Version 8.0.
Gruß Markus
' schrieb:Hier ist das erste (von der NI-Homepage).
[attachment=43024:Missile_...e_Folder.zip] Die LV-Version stand nicht dabei, aber irgendwas ab LabVIEW 8, weil man ein Projekt öffnen muss und das gibt's ja erst seit LabVIEW 8.0.
Gruß Markus
25.11.2008, 12:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2008 12:48 von Ice Lord.)
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Spiele-Ecke
Die LLB öffnen (Doppelklick) und dann das HauptVI starten.
Was soll die Ergänzung bezwecken?
Gruß Markus
' schrieb:Bloß als kurze Ergänzung.
Wie funktioniert das? Da is doch bloß ein .llb datei dabei
' schrieb:Die LLB öffnen (Doppelklick) und dann das HauptVI starten.
Was soll die Ergänzung bezwecken?
Gruß Markus
Danke.
die Ergänzung soll bezwecken, das arme LabVIEW 8.5 User (wie ich) erst gar nicht die 8.6 runterladen! Denn ansonsten kommt es nur zu Frust und wutausbrüchen weil man nicht die neueste Version hat
16.09.2013, 08:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2013 08:46 von Y-P.)
2006
EN
71083
Deutschland
RE: LVF-Spiele-Ecke
Cool, aber irgendwie blicke ich es nicht.
Gruß Markus
EDIT: Hab' Dir die LabVIEW-Version (8.5) noch eingefügt.
Als ich die Regeln gesehen habe dachte ich kurzzeitig "Und sowas designst du mal eben auf einem Flug durch?!?!?" - aber dann hab ich erst den Bezug zum existierenden Spiel gesehen
Es ist also kein "Ein-Spieler-Spiel" möglich, wenn ich das richtig verstanden habe?
If you're havin' serial communication problems I feel bad for you, son, I got 99 problems but a baud ain't one! (except if using USB2serial converters, then I experience serialous problems)