Hallo GerdW,
Danke, das du so schnell antwortest.
Die Links habe ich mir schon angeschaut. Wenn ich auf eine Lösung gekommen wäre, würde ich nicht aus meiner Verzweiflung heraus in das Forum schreiben
Ich habe mein VI mal hier angehängt. Also es geht eigentlich nur um den dritten Sequenzrahmen. Dort soll bei der Messdatenerfassung die Zeit mit erfasst werden udn diese Zeite soll weitergegeben werden, sodass am Schluss auch die Kräfte und Momente, die in den SubVIs in eine Textdatei geschrieben werden nebendran auch eine Zeit steht. Ich hoffe ich habe das nicht zu kompliziert jetzt ausgedrückt. Derzeit steht dort von links nach rechts in jeder Spalte die Werte für die Kraft Fx Fy Fz und für die Momente Mx My Mz. Mein Ziel ist das ganz links noch die Zeit t steht zu den einzelnen Werten.
Dazu muss ich noch bei dem DAQ-Assistenten anfangen und irgendwie einen Zeitstempel bekommen, den ich dann in die Sub-Vis weitergeben kann. Da ich unter Zeitdruck stehe und quasi noch wenige Tage Zeit hatte, dachte ich das mir im Forum jemand genau sagen wann wie ich dieses Problem lösen kann.
Liebe Grüße