Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Ich wollte in Teststand ein einfaches Pass/Fail Test VI einfügen, allerdings ohne Erfolg.
Im rot umkringelten Bereich, muss ich mir das VI auswählen, das ausgeführt werden soll. Nur sobald ich die Auswahl mach und auf Öffnen gehe, stürzt das Programm ab und schließt komplett und ich kann keine weiteren Konfigurationen machen...
Hmm suspekt...sitze ratlos und denke was ich falsch machen -_-
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
LabVIEW Teststand 4.2
Hallo, ich habe Dein Thema ins Unterforum "NI TestStand" verschoben.
Leider kenne ich mich mit TestStand nicht wirklich aus, aber kann es sein, dass Du Deinen Screenshot mit dem "rot umkringelten Bereich" vergessen hast?
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Ich tippe mal, dass er das meint, was ich im angehängten Bild umrandet habe.
Warum TS 4.2 bei der Auswahl deines VI´s abstürzt kann ich dir nicht beantworten. aber du könntest ja mal auf den Create-Button clicken und dann deinen Programmcode dort einfügen. :-)
' schrieb:Warum TS 4.2 bei der Auswahl deines VI´s abstürzt kann ich dir nicht beantworten. aber du könntest ja mal auf den Create-Button clicken und dann deinen Programmcode dort einfügen. :-)
Grüße Stefan
Habe ich auch gemacht...Bisher ohne Erfolg, leider...
Habe einen komplett neuen Rechner genommen und darauf die Software installiert...Es kommt ein Microsoft Fehler...
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
LabVIEW Teststand 4.2
Leider kenne ich mich damit gar nicht aus, aber hast Du schon mal bei NI nachgefragt? Vielleicht kennen die das Problem.
Gruß Markus
' schrieb:Habe ich auch gemacht...Bisher ohne Erfolg, leider...
Habe einen komplett neuen Rechner genommen und darauf die Software installiert...Es kommt ein Microsoft Fehler...
Gruß
honey
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
meinst du diese Patcherweiterung? TestStand-Patch
Oder war für dein Betriebssystem noch ein Patch erforderlich?
Ich stelle diese Frage, da in meinen Augen deine Antwort nicht eindeutig ist und vielleicht einen anderen User, der dieses Thema liest eventuell auch noch helfen kann.