Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
ich habe folgendes Problem...ein System an dem ich arbeit wurde ganze 7 Jahre lang entwickelt und
bisher waren es GPIB connections nun haben die Graete USB Anschluss. Frage was ist euer Meinung nach der einfachste Weg um das selbe Programm aber mit USB Anschlussen zum laufen zu bringen???
Ins Blaue hinein, ohne darin eigene Erfahrungen zu haben, würde ich sagen: Alles so lassen wie es ist und einen USB-GPIB Konverter verwenden. Aber nicht die Katze im Sack kaufen und sich vorher beraten lassen.
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
RE: LabVIEW, Umstieg von GPIB zu USB
Sind die GPIB-Geräte die gleichen und nur Eure Rechner haben jetzt USB, oder habt Ihr andere Geräte vom gleichen Typ, aber ohne GPIB-Schnittstelle?
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------