' schrieb:selbst das programm aneignen wird schwierig da auch die zeit drängt.....und wenn dann sind es auch nur grundlagen die man vielleicht begreift-kann nicht abschätzen was für ein aufwand das ist....hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
vielen Dank, dass du so direkt sagst was du willst, da kann man auch direkt drauf antworten: du wirst hier niemanden finden, der dir deine Diplom-Arbeit schreibt. Wenn doch, sag mir bitte wer das war, damit ich ihn grün und blau prügeln kann
Ich hab durchaus Verständnis dafür, dass dein Problem dringend ist, aber die 1. Anlauf-Stelle bei der Zeit-Problematik ist nicht das Forum hier, sondern dein Betreuer. Wenn es dir nicht möglich erscheint, die geforderten Aufgaben in der zur Verfügung gestellten Zeit umzusetzen, dann musst du mit deinem Cheffe reden, das ist später in der Firma auch so.
Wenn du die Fragen so stellst, dass man dir bei konkreten Einzel-Problemen (z.B. "wie setze ich den Befehls-String für den über RS232 angesteuerten Schrittmotor-Controller sinnvoll zusammen?"), dann garantiere ich dir, dass du hier genug Leute finden wirst, die dir hilfreiche Antworten geben, wenn du aber fragst: "hülfe, dringend, wer schreibt meine D-Arbeit?" wirst du hier nur blöde Sprüche ernten
viele Grüße
CB