INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Leasing von Messgeräten?

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.03.2005, 11:17
Beitrag #1

Björn Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**

8.1?
2003
de

51107
Deutschland
Leasing von Messgeräten?
Hallo!

Ich hab da ein echtes Problem: Und zwar bräuchte ich für 3 Monate insgesamt drei 4-Kanal-Digitalspeicher-Oszilloskope! Wie ihr wisst kosten solche Oszilloskope gut ein paar Tausend Euro. Daher kommt kaufen schonmal nicht in Frage.

Also kann man Geräte irgendwoher leasen?

Wenn ich die Wahl habe, dann von Tektronix. Das wichtigste ist aber, dass die sich fernsteuern lassen!

Hat da vielleicht jeman mal was gehört, dass sich solche Geräte irgendwo ausleihen lassen? Oder habt ihr vielleicht sogar andere Ideen, wie ich das lösen kann?

Bin für jeden Hilfe dankbar.

Björn

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
16.03.2005, 12:04
Beitrag #2

Sarah Offline
LVF-Stammgast

7.1.1
2004
de

71642
Deutschland
Leasing von Messgeräten?
Hmm, weiß da auch nicht, wir haben so was in der Firma, und sonst mieten wir uns für die Tests ein Labor an.

Frag doch einfach mal bei Firmen wie http://www.datatec.de/webshop/FramesetDefault.asp nach, ob sie da etwas wissen? Ist vielleicht einfacher.

Gruß
Sarah

[img]http://www.labview-forum.com/content/lvf_button.gif[/img]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2005, 12:30
Beitrag #3

Björn Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**

8.1?
2003
de

51107
Deutschland
Leasing von Messgeräten?
Hallo Sarah!

Danke für deine Antwort. Hab bereits dort angefragt, aber noch keine Antwort bekommen. Du hast gegoogelt stimmts?Wink

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2005, 12:44
Beitrag #4

Sarah Offline
LVF-Stammgast

7.1.1
2004
de

71642
Deutschland
Leasing von Messgeräten?
*gg* Nur weil der Link ganz oben steht *lol* - hab gesehen, die sind net mal weit weg von uns *g*...

Gruß
Sarah

[img]http://www.labview-forum.com/content/lvf_button.gif[/img]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu: