Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Hi ihr lieben,
ich habe wieder ein Problem mit dem Leerstring Löschen, es geht um eine Sensordaten, beim Auslesen der Sensordaten kommen paar Leerstring als Daten, die entfernt werden müßen, ich hab mit dem Programm (Im Anhang) versucht aber krieg ich leider nicht hin. Hat jemand eine Idee
Viele Grüße Amina
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
RE: Leeres String löschen
Bitte Da steht LabVIEW 9, Du hast aber schon 2013.
Gruß Markus
(12.06.2014 01:28 )Amina schrieb: Hi ihr lieben,
ich habe wieder ein Problem mit dem Leerstring Löschen, es geht um eine Sensordaten, beim Auslesen der Sensordaten kommen paar Leerstring als Daten, die entfernt werden müßen, ich hab mit dem Programm (Im Anhang) versucht aber krieg ich leider nicht hin. Hat jemand eine Idee
Viele Grüße Amina
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
RE: Leeres String löschen
Da sehe ich nichts davon....
Gruß Markus
(12.06.2014 10:13 )Amina schrieb: Sorry Markus ich hab die Version geändert
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------