Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Also ich weiß nicht, das übersieht man dann trotzdem. Mir springt da beim Öfnen das Forums gleich eine dicke Meldung entgegen, wenn ich neue Nachrichten habe. Und das würde ich gern weiter so haben.
Und ich bekomme immer eine E-Mail und dann die von Lucki erwähnte MsgBox... ich finde das ausreichend.
Gruß SeBa
EDIT:
Hervorhebung des "x Nachrichten" Link's stört mich nicht, wenn es unbedingt sein muss.
Dieser Beitrag soll weder nützlich, informativ noch lesbar sein.
Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
In Fällen größerer Abweichungen ist es immer der Leser, der sich geirrt hat.
Rette einen Baum!
Diesen Beitrag nur ausdrucken, wenn unbedingt nötig!
Mails meiner privaten mail-Adresse rufe ich i.d.R. nur zu Hause ab und ein Popup-Fenster kam nicht. Vielleicht hat's der Browser unterdrückt.
Ich kenne es nur von anderen Foren, dass es deutlich hervorgehoben wird.
Aber wer mir eine Nachricht schreibt, muss sich eben bis zum Abend gedulden. So einfach ist das. ;-)
' schrieb:Mails meiner privaten mail-Adresse rufe ich i.d.R. nur zu Hause ab und ein Popup-Fenster kam nicht. Vielleicht hat's der Browser unterdrückt.
Ich kenne es nur von anderen Foren, dass es deutlich hervorgehoben wird.
Aber wer mir eine Nachricht schreibt, muss sich eben bis zum Abend gedulden. So einfach ist das. ;-)
Hehe, ich hab meine Geschäfts-Email hinterlegt... die ruf ich i.d.R. nicht von daheim ab (da könnte ja Arbeit auf einen zukommen)
Gruß SeBa
Dieser Beitrag soll weder nützlich, informativ noch lesbar sein.
Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
In Fällen größerer Abweichungen ist es immer der Leser, der sich geirrt hat.
Rette einen Baum!
Diesen Beitrag nur ausdrucken, wenn unbedingt nötig!