Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
05.09.2012, 08:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 08:30 von rolfk.)
Entweder erinnere ich mich an eine parallele Existenz wo das ging, oder ich werde senil, oder dieses Feature ist verschwunden.
In der Vergangheit konnte man meiner Meinung nach auf das Icon klicken um ein Thema und alle darunter befindlichen Themas als gelesen zu markieren. Das funktionierte zwar nicht immer absolut perfekt aber war doch manchmal hilfreich da ich nicht den so und so vielsten Aufruf zur Hilfe, wie man den ein Excel-File schreiben oder lesen soll, zu lesen wünsche.
Seit einiger Zeit tun diese Icons nichts mehr und man muss in jedes Thema gehen und dort die entsprechende Option anwählen, was aber wiederum keinen Einfluss auf allfällige Unterthemen hat. Wurde diese Möglichkeit bewusst entfernt, oder ist sie per Unglück zwischen Stuhl und Bank gerutscht?
meinst du das Forenicon (bei neuen Beiträgen dunkel) ? Da wurde mal was deaktiviert (Ajax) allerdings auch wieder aktiviert ... bei mir funzt es... ggf. Refresh? Oder habe ich das falsch verstanden ?
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
BC: 14vqy6mgfswpX6z7HLVxk1h3sHAvzE4aZG
05.09.2012, 09:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 09:11 von rolfk.)
meinst du das Forenicon (bei neuen Beiträgen dunkel) ? Da wurde mal was deaktiviert (Ajax) allerdings auch wieder aktiviert ... bei mir funzt es... ggf. Refresh? Oder habe ich das falsch verstanden ?
Genau den meinte ich und Wunder oh Wunder, es funktioniert wieder. Das war noch bis vor einigen Tagen garantiert nicht so. Damit meine ich das Icon war zwar dunkel aber drauf klicken war nicht drin.
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
RE: Markieren von Untergruppen als gelesen
Welches Icon ist das?
Ich kenne das noch gar nicht.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
RE: Markieren von Untergruppen als gelesen
@Rolf: Danke. Hab's schon oft gesehen, aber nie gemerkt, dass da eine Funktion dahinter steckt.
@Dennis: . Schick' ihm 'ne Tasse raus.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
06.09.2012, 08:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2012 08:57 von rolfk.)