Hi zusammen,
sorry das ich jetzt erst antworte, war aber die letzten Tage zeitlich gebunden.
(28.06.2014 12:38 )XiGua89 schrieb: Möchte mir jmd. sagen, ob das (Waveform Graph) prinzipiell i.O. ist?
Grundsätzlich passt das schon, woher hast du die Angaben für das dt?
(28.06.2014 12:38 )XiGua89 schrieb: Warum wird das Signal so dargestellt, dass nach unten hin "alles weiß ist"?
Dein VI läuft ohne Wartezeit oder dergleichen, dass bedeutet die Daten werden mit der Geschwindigkeit abgeholt, die dein System erlaubt. Ich hab gerade mal nachgesehen, du hast in deinem Graphen über 65500 Datenpunkte dargestellt, noch dazu erstellst du dein Daten-Array außerhalb der Case-Struktur, dass bedeutet dein VI schreibt permanent Daten rein.
Wenn du den dargestellten Bereich heranzoomst, dann siehst du, dass er die empfangenen Daten darstellt und danach immer wieder auf "Null" abfällt, was höchst wahrscheinlich an der Position deiner "Array-Erstellung" liegt.
Ich hab dir ein VI erstellt, mit dem du die empfangenen Daten in einem Graphen darstellen kannst, außerdem werden sie in einem String mitgeloggt, so dass du jetzt mehrere Möglichkeiten hast uns die ankommenden Daten zur Verfügung zu stellen. Ich hab dir außerdem noch die Option eingefügt, alles in einer Text-Datei zu speichern.
Hast du dir in der Zwischenzeit den ankommenden String angesehen, damit du abschätzen kannst ob deine "Daten-Extrahierung" passt?
Lass das VI mal bitte laufen und lad die entsprechenden Ergebnisse bitte hoch.
Gruß
dauz