Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Leider kann ich die Abtastfreq. nicht so gering halten, weil ich höher freq. Signale aufnehme.
Gibt es keinen Trick das Speichern Zeitgesteuert ablaufen zu lassen, und z.B. die Signal spitzen zu mitteln und dann diesen einen Wert an den "Schreiben"Block zu schicken??
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Messwerte in Datei schreiben alle x.Sekungen
Bitte .
LabVIEW 8.1 gibt's nicht.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Habe leider nun ein neues Problem bekommen.
Und zwar ein Error 1
das taucht jedoch nur auf, wenn ich den Zeitverstrichen Block anschließe. Den brauche ich aber um jede Sekunde nur zu schreiben.
Das Programm hat auf dem alten Laptop super funktioniert !
siehe Bild.
24.02.2010, 22:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2010 22:26 von jg.)
Ein VI, nur aus Express-VIs, kein Wunder, dass da Fehler auftreten. Und auf Grund von Screenshots ist die Analyse quasi unmöglich, keiner weiß, wie die Express-VIs konfiguriert sind.
Leider habe ich nicht die Erfahrung mit LabVIEW, und daher ist die ExpressVi Benutzung sehr einleuchtend. Was die Probleme dabei sind, kann man sich als Anfänger nicht direkt erkennen.
Hier mal der Ausschnitt aus dem Vi. reduziert auf das schreiben.
Signal-->Verarbeitung-->Save to Measurement.
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Messwerte in Datei schreiben alle x.Sekungen
Schon zum 2. Mal in dem Post: Bitte .
Zuerst schreibst Du 8.1 (was es gar nicht gibt), dann änderst Du Dein Profil auf 8.6, was ja schon löblich wäre, wenn Du nicht kurz danach ein VI für LabVIEW 2009 hochladen würdest. Wenn Du LabVIEW 2009 hast, dann gehört das auch ins Profil! Sonst speichert Dir jemand mit LabVIEW 2009 das VI herunter, obwohl er das gar nicht müsste.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------