Vielen Dank an euch beide für die super schnelle und hilfreiche Antwort. Es funktioniert jetzt
Ich packe mal ein Bild davon in den Anhang, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen, der vor einem ähnlichen Problem steht.
Die Funktion Highlight-Debugging kannte ich in der Tat noch nicht. Danke dafür, die werde ich in Zukunft sicher oft nutzen.
(25.03.2015 20:49 )GerdW schrieb: Kann man deine 13 Messkanäle nicht mit einem einzelnen Task abfragen?
Kann man nicht effektiver mit Arrays umgehen?
Die Antwort lautet auf beide Fragen sicherlich "Ja". Ich beschäftige mich jedoch erst seit wenigen Tagen mit LabVIEW und da war mein Blockdiagramm die erste funktionierende Lösung, die ich zu Stande gebracht habe. Insbesondere Frage 1 interessiert mich aktuell jedoch ziemlich stark, da in dem VI demnächst noch mehr Sensoren ausgelesen werden sollen. Wenn du Ratschläge hast, wie sich das ganze einfacher bzw. kompakter lösen lässt, bin ich dafür sehr dankbar.
(25.03.2015 20:49 )GerdW schrieb: Kann man nicht bei den Temperatur-Bar-Anzeigen eine zusätzliche "Numerische Anzeige" aktivieren und damit die zusätzlichen Indicators und den Verdrahtungsaufwand einsparen?
Die Funktion mit der numerischen Anzeige habe ich leider erst gesehen, als ich bereits alles verdrahtet hatte. Wenn es sich ergibt, werde ich das noch korrigieren. Beim nächsten VI denke ich mit Sicherheit daran
Grüße
Stefan