RE: OPC UA Client
Hi Holy,
ich habe jetzt auch einmal eine unsichere Verbindung mit dem Softing Server versucht. Leider bekomme ich ich hier den Error-Code -356617.
Zusätzlich habe ich einen Demo UA Server von Unified Automation ausprobiert, mit diesem habe ich keine Probleme!
So langsam habe ich das Gefühl das der NI-Client nicht kompatibel zum Softing Server ist.
Im Log des Softing Servers steht folgendes:
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Id: BadIdentityTokenInvalid
Description: "":"User token policy not supported."
>>> User token policy not supported.
--- at Softing.Opc.Ua.Sdk.Server.Session.(ExtensionObject , SignatureData , UserTokenPolicy& )
--- at Softing.Opc.Ua.Sdk.Server.Session.ValidateBeforeActivate(OperationContext context, SignatureData clientSignature, List`1 clientSoftwareCertificates, ExtensionObject userIdentityToken, SignatureData userTokenSignature, StringCollection localeIds, Byte[] serverNonce, UserIdentityToken& identityToken, UserTokenPolicy& userTokenPolicy)
--- at Softing.Opc.Ua.Sdk.Server.SessionManager.ActivateSession(OperationContext context, NodeId authenticationToken, SignatureData clientSignature, List`1 clientSoftwareCertificates, ExtensionObject userIdentityToken, SignatureData userTokenSignature, StringCollection localeIds, Byte[]& serverNonce)
--- at Softing.Opc.Ua.Sdk.Server.StandardServer.ActivateSession(RequestHeader requestHeader, SignatureData clientSignature, SignedSoftwareCertificateCollection clientSoftwareCertificates, StringCollection localeIds, ExtensionObject userIdentityToken, SignatureData userTokenSignature, Byte[]& serverNonce, StatusCodeCollection& results, DiagnosticInfoCollection& diagnosticInfos)
========================================
2015-03-16 08:29:15,240 20 ERROR - Softing.Opc.Ua.Sdk.ServiceResultException.ServiceResultException EXCEPTION BadIdentityTokenInvalid '"en-US":"BadIdentityTokenInvalid"' Mask:CORE
2015-03-16 08:29:15,242 20 ERROR - Softing.Opc.Ua.Sdk.EndpointBase.CreateFault Service Fault Occured. Reason=BadIdentityTokenInvalid '"en-US":"BadIdentityTokenInvalid"' Mask:CORE
Ich habe nun einmal Kontakt mit dem NI-Support aufgenommen.
Danke für Deine Hilfe,
Gruß Sven
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