Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
ich habe mir eine etwas umfangreiche Aplikation zusammengestrickt. Hier benutze ich mehrere queues um zwischen parallelen Schleifen Informationen auszutauschen.
Jetzt die Frage:
Die queue Refferenzen kann ich ja in einem cluster zusammenfassen. Allerdings wenn ich dann das cluster wieder nach Namen aufschlüssel, erscheinen hier nicht die Namen der queues sonder nur der Hinweis, dass es sich um queues handelt.
Hat jemand eine Idee wie ich beim Aufschlüsseln die queue-Namen angezeigt bekomme?
Ganz einfach. Für Cluster in 99% der Fälle einen Typedef anlegen und per Named Un-/Bundle arbeiten. Alles andere ist gebastel, mit dem man nach Zeit X auf die Nase fällt.
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
RE: mehrere queues in cluster mit Namen
Bitte . Da steht noch LabVIEW 2009, aber Dein Upload war schon für LabVIEW 2011.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
RE: mehrere queues in cluster mit Namen
Kein Problem.
Gruß Markus
(14.06.2012 14:28 )Mrindfleisch schrieb: Jo hab ich schon gemerkt und es umgestellt!
Aber danke
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------