Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
PLZ im Profil
Ich mach' das Thema mal wieder auf.
Scheint mit der 0 am Anfang einer PLZ immer noch nicht so richtig zu funktionieren:
vgl. Lucki (01108 Dresden):
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
2006
EN
71083
Deutschland
PLZ im Profil
Scheint jetzt doch zu klappen.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
Wieder einmal aufmachen:
Problem existiert aktuell wieder.
Eine Eingabe der Art 01234 im Feld Postleitzahl wird nicht akzeptiert und als 1234 dargestellt.
Eingaben der Art 0123x dagegen schon.
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
2006
EN
71083
Deutschland
PLZ im Profil
Bei Lucki klappt's.
Gruß Markus
Wahrscheinlich, weil er es in einer Phase eingeben hat, wo es mal geklappt hat. Und bestehende Einträge in der DB werden nicht geändert.
Aber bei Neueingaben und Änderungen geht es aktuell nicht!
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!