' schrieb:Leider funktioniert es nicht. Ich versuche drei Dateien Einzulesen und den jeweiligen Plott zu selektieren. Sieht jemand den Fehler?
Zum Einen hast du ein Array "Plots Sichtbar" mit 5 Elementen, jedoch nur 3 Plots. Klar, dass die Plot-Indizes 3 und 4 ungültig sind.
Zoiehe das Array auf, dann siehst du, dass 5 Elemente enthalten sind. "Rechtsklick auf ein Element -> Datenoperationen -> Element löschen" entfernt einzelne Elemente.
Zum Anderen stimmt der Datenfluss nicht. Du solltest deine Wehile-Schleife ausführen nachdem du die Plots zugewiesen hast. Aktuell läuft beides parallel ab.
Fehler-Cluster gibt's bei den For-Schleifen keine, aber du könntest auch eine (flache) Sequenzstruktur nehmen, bevor du da irgendwelche umständlichen Drähte verlegst, die womöglich Auswirkungen auf die Performance haben.
Und der doppelte Code im linken Bereich schreit nur so nach einen SubVI.
Mir kommt die äußere For-Schleife auch etwas überflüssig vor, weil diese nur dazu da ist, ein "Array erstellen" vorzunehmen, wenn ich es richtig sehe.
Wobei das ist eh überflüssig: Array erstellen über die äußere For-Schleife und anschließend indizierst du es wieder.
Das obere und untere Auto-Indexing der kleinen For-Schleifen ist auch überflüssig. Da kommt das Eingangs-Array wieder raus. Verbinde es doch gleich direkt bzw. lass das weg. Du verwendest das nirgendwo.
Da besteht auch noch mehr Optimierungspotenzial, aber ich belasse es mal dabei.