Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
ich möchte die Funktion des Popup Menues (rechter Mausklick in den Graphen) deaktivieren, da die User damit nur Unfug treiben und sich dann hinterher auch noch beschweren.
Unter LV8.6 hat alles super funktioniert, im Graph sind nur bestimmte Funktionen des Kontextmenues sichtbar.
Nach der Umstellung auf LV2009 habe ich nun folgendes Problem mit den Laufzeit Kontextmenue:
In der Exe ist noch alles i.O., nur noch die von mir freigegebenen Funktionen sind sicht- und bedienbar (z.B Notiz erstellen).
Die Probleme fangen mit dem Installer an. Der ignoriert anscheinend die die pro Graph (Control) vorgenommenen Einstellungen (z.B. nur die Funktion "Notiz erstellen" aktiviert) sondern er benutzt anscheinend nur die für das gesamte VI vorgenomme Einstellung, soll heissen ich kann nur eine Installer Version erzeugen, in der alle Punkte des Kontextmenues sichbar sind oder gar keine.