Predator stellt sich vor...
|
Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
14.03.2007, 12:03
Beitrag #1
|
Predator
LVF-Gelegenheitsschreiber
8.50
2006
DE
29393
Deutschland
|
ein freundliches hallo an alle LV-User... ich wollte mich gerne auf diese weise etwas vorstellen. ich habe seit dem märz 2007 beruflich mit LabVIEW zu tun und bin ausgesprochen "frisch" in der programmierung. habe zwar durch mein studium schon etwas erfahrungen in assambler, c und s7 programmierungen, jedoch nie mit LabVIEW gearbeitet. leider...wie ich es jetzt merke. das programm ist schon sehr komplex und häufig (für mich) schwer zu verstehen, was alles dahinter steht. ich wünsche uns allen eine gemeinsame erfolgreiche programmierung...mfg the predator
|
|
|
26.03.2007, 21:06
Beitrag #2
|
A.Berndsen
LVF-Team
8.2.1 - 2011
2004
DE
724xx
Deutschland
|
Hallo Preadator,
besser spät als nie, ich begrüße Dich ganz herzlich im LVF.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Programmierung mit LV.
Du hast sicher schon mitbekommen, daß die Hilfe und die Beispieldatenbank in LV Deine Freunde sind, oder zumindest werden.
Grüße
Andreas
|
|
|
27.03.2007, 07:05
Beitrag #3
|
Y-P
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
|
Hallo Predator,
"herzlich Willkommen" hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß und Du wirst sehen, dass in einem Jahr alles anders aussieht.
Auf eine gute Zusammenarbeit.
Gruß Markus
' schrieb:ein freundliches hallo an alle LV-User... ich wollte mich gerne auf diese weise etwas vorstellen. ich habe seit dem märz 2007 beruflich mit LabVIEW zu tun und bin ausgesprochen "frisch" in der programmierung. habe zwar durch mein studium schon etwas erfahrungen in assambler, c und s7 programmierungen, jedoch nie mit LabVIEW gearbeitet. leider...wie ich es jetzt merke. das programm ist schon sehr komplex und häufig (für mich) schwer zu verstehen, was alles dahinter steht. ich wünsche uns allen eine gemeinsame erfolgreiche programmierung...mfg the predator
--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
|
|
|
| |