Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Problem mit Array to Spreadsheet-String
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit der Funktion "Array to Spreadsheet-String". Ich möchte den erstellten String mit einem ";" abschließen, nachdem der Delimiter auch schon ein ";" ist. Das Problem ist jetzt, dass der letzte ";" in der nächsten Zeile steht, nachdem ich ihn mit "Concatenate Strings" an den Spreadsheet-String angehängt habe. Ein Beispiel-VI habe ich angehängt.
Gruß Markus
Noch was: Was macht das erste "Bla" in der ersten Zeile??
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
2006
EN
71083
Deutschland
OK...... Hier ist er.
Gruß Markus
' schrieb:Wolltest du nicht auch immer Screenshots posten?
Gruss
A.
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
21.02.2007, 11:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2007 11:48 von eg.)
ich habe ein kleines Problem mit der Funktion "Array to Spreadsheet-String". Ich möchte den erstellten String mit einem ";" abschließen, nachdem der Delimiter auch schon ein ";" ist. Das Problem ist jetzt, dass der letzte ";" in der nächsten Zeile steht, nachdem ich ihn mit "Concatenate Strings" an den Spreadsheet-String angehängt habe. Ein Beispiel-VI habe ich angehängt.
Gruß Markus
Meinst du so?
' schrieb:Noch was: Was macht das erste "Bla" in der ersten Zeile??
Das steht da, weil du es so in Array geschrieben hast.
2006
EN
71083
Deutschland
Hallo Eugen,
genau das war es, was ich gebraucht habe. Super. Danke!
Gruß Markus
' schrieb:Meinst du so?
[attachment=31707:Replace.PNG]
Das steht da, weil du es so in Array geschrieben hast.
Gruss, Eugen
2006
EN
71083
Deutschland
Hallo Achim,
deine Lösung funktioniert auch perfekt!
Super. Danke!
Jetzt kann ich es mir ja aussuchen.
Gruß Markus
' schrieb:[attachment=31708:string_.gif]