' schrieb:Warum verwendest du denn MouseUp?
Weil es die mir bisher einzig bekannte Möglichkeit war, das der Button auch in den ausgangszustand zurückging.
Ich hatte es früher schon mal mot dem Valuechange probiert da ging der Button nie allein auf seinen alten Wert zurück, musste den immer wieder zuweisen dann per OldValue.
Habe es aber trotzdem mal so probiert anstelle des MouseUp und kurioserweise geht es jetzt. Hab damals wohl was verbaut. es sinnvoll ist - eventgesteuert.
' schrieb:Nimm das Formatier-Element aus der Stringpalette mit dem Format "%02d". (0 bedeutet: führende Nuller)
Habe es mit dem FormatValue versucht, aber irgendwie hat er mir die 0 immer hinter meine Zahl geschrieben.
Gibt es da evtl. eine Liste mit den möglichen Formatierungen?
Habe dann einfach die Zahl in String Form umgewandelt, denn die 07 ist in ASCII einfach eine 7. Somit läuft es auch so. Habe im Gerät Relais eingebaut die di für die Messung entsprechend schalten. Für Mittelwertmessung 6mal (6 Messungen) und Einzelwertmessung halt 1mal. Der Wert den ich nach Abfrage der Adresse zurückerhalte ist nach entsprechender Messung um den jeweiligen Wert größer.
Hab vielen Dank für deine Hilfe. Einige Sachen sind mir jetzt klarer bzw. verständlicher geworden.