Hi Marker,
Antwort 2 ist richtig
Mit dem maximalem Wert meine ich den größten Wert der Seit Messbeginn erreicht wird.
Denn würde ich dann gerne mit der Zeit abspeichern bzw. anzeigen lassen & dann den Wert + Zeit nach 30 Sekunden nach dem Grenzwert.
Leider ist es mir nicht möglich meine ersten Versuche zu posten da die Arbeits- & Internetcomputer bei uns getrennt sind deswegen probiere ich mal meine ersten Versuche zu beschreiben.
Ich habe den Extremwert mit der "Amplituden- und Pegel-Messungs"-Gerät ausgelesen & dann durch einem "Gleich-Vergleichsoperator" geschaut wann mein Signal diesen Wert erreicht.
Gleichzeitig läuft die "Verstrichene Zeit" mit damit ich die Zeit erfassen kann wann mein Signal diesen Wert erreicht. Nun habe ich die Zeit & den Extremwert "geclustert" Nur weiß ich jetzt nicht wie ich weiter machen soll wie ich quasi diesen Wert abspeichern kann bzw. anzeigen kann & er nicht von anderen Werten überschrieben wird.
Ich möchte eigentlich auch nur einen Wert angezeigt/ abgespeichert bekommen, nur leider kriege ich das nicht hin. Entweder ich speicher es als dyn Signal ab & habe 100Werte oder ich kanns gar nicht abspeichern....
Ich hoffe meine tolle Beschreibung :roll: konnte ein wenig weiterhelfen
Ich bin um jede Antwort dankbar, ich wünsche euch ein schönes WE,
mfg Razzel